Transparenzhinweis: Einige Links auf dieser Seite sind Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich entstehen keine Mehrkosten. Mehr Infos findest du in meiner Transparenz-Seite.

Hearts on Ice - Herzschlagfinale von Poppy J. Anderson

 


Seiten: 95 
Verlag: Amazon Original Stories
ISBN: 978-2496718737
Erschienen am: 2. September 2025
Preis: Kindle Unlimited + Hörbuch
Genre: Liebesroman


Klappentext:

Matt und Paige verbindet eine ungewöhnliche Liebesgeschichte, schließlich ist sie die Scheidungsanwältin des Eishockeystars. Ihrer Beziehung lagen viele Steine im Weg. Doch ausgerechnet jetzt, wo sie dem Glück so nah sind, wird ihre Liebe auf eine neue Zerreißprobe gestellt: Paiges Vater, der Boss der Stormbreakers, erfährt von ihrem Verhältnis und die Situation eskaliert. Er verlangt, dass sie Schluss machen, sonst droht Matt der Rausschmiss aus dem Team.

Nicht nur Matts Karriere steht auf dem Spiel, sondern auch das gegenseitige Vertrauen, das sie mühsam aufgebaut haben. Ist ihre Liebe stark genug, um auch dieses Spiel zu gewinnen?

Rezension:

Paige, die sich immer noch als Matts Scheidungsanwältin vorstellt, besucht Matt jeden Tag im Krankenhaus, da etwas passiert ist, das man eigentlich bei der Sportart nie wirklich vermeiden kann. Sie lernt auch die Mutter von Matt kennen und ihn als Sohn, der von seiner Mum genervt ist. Als Paige Vater von der Beziehung zu Matt erfährt, das er aber eher als Affäre sieht ist er gar nicht begeistert. Aber Paige lässt sich nichts gefallen und ihr Privatleben geht schließlich niemanden etwas an. 

Meine Meinung:

Auch dieser Band 3 hat nur wenige Seiten, so dass es gar nicht so einfach ist eine kurze Inhaltsangabe zu verfassen, ohne irgendwas zu verraten. Daher habe ich diese ziemlich kurz gehalten. Auch in dem Teil gibt die Autorin ihren Charakteren so viel Tiefe und Gefühl, dass man meint, man sitzt daneben und ist hautnah dabei. Es passiert soviel, was in den wenigen Seiten so viel Platz findet. Und schneller als man denkt ist man wieder am Ende angekommen, dass wirklich großartig war. Also bitte lesen. 







Hearts on Ice - Powerplay der Gefühle von Poppy J Anderson

 


Seiten: 98 
Verlag: Amazon Original Stories
ISBN: 978-2496718744
Erschienen am: 2. September 2025
Preis: Gibt es nur in Kindle und Hörbuchformat zu 
den jeweiligen Konditionen
Genre: Liebesroman

Klappentext:

Nachdem Scheidungsanwältin Paige den Fall des charismatischen Eishockeystars Matt übernommen hat, kämpft sie nicht nur gegen eine neue Intrige seiner Ex-Frau – sondern auch gegen ihre eigenen Gefühle. Da hilft es nicht, dass sie den Captain der Stormbreakers auf seiner Tour begleiten soll, damit sie weiterhin an seinem Fall arbeiten kann.

Zwischen Gerichtsterminen und der heißen Atmosphäre der Eishockey-Arena ist es nicht einfach, professionell zu bleiben, wie sie es sich geschworen hatten. Und noch während sie um seine Zukunft kämpft, schlägt das Leben eine ganz andere Richtung ein und stellt sie auf die bisher härteste Probe …

Rezension:

Nachdem die Noch Frau von Matt beim gemeinsamen Termin mit jeweils deren Anwälten eine Art Bombe um Platzen brachte, schwört Mann, dass es nicht wahr ist. Paige ist von diesem Geständnis der Noch Frau etwas überrumpelt, aber sie fängt sich schnell, um professionell zu wirken, denn schließlich ist sie Anwältin und möchte diesen Fall mit dem bestmöglichen Ergebnis abschließen. Also heißt es jetzt Zähne zusammenbeißen und durch. Sie wird schon Beweise finden. Währenddessen wächst ihr Matt aber immer weiter ans Herz.

Meine Meinung:

Da Band 1 ja schon sehr spannend war und mit einem Cliffhanger endete, konnte ich gleich mit Band 2 weitermachen. Trotz der wenigen Seiten, die auch dieses Buch hat, hat es die Autorin geschafft soviel Content hineinzugeben. Man lernt die Charaktere kennen und fühlt mit ihnen. Sie verleiht dieser kurzen Story soviel Leben und zieht auch gar nichts in die Länge. Man fühlt sich irgendwie als Zuschauer und lernt sogar noch was über Eishockey. Der Schreibstil ist locker und flüssig, so dass man durch die Seiten fliegt und das Buch schon wieder beendet ist bevor es angefangen hat. Eine schöne süße Kurzstory über zwei Personen die sich zufällig treffen und das Schicksal will es, dass es nicht ihre letzte Begegnung gewesen sein sollte. Ein bisschen Spice war auch noch dabei. Sehr empfehlenswert, wenn man was kurzes für zwischendurch braucht, ohne, dass man viel Zeit braucht, um in das Buch reinzukommen. 








Hearts on Ice - Liebe im Abseits von Poppy J. Anderson

 Matt...das ist ihre neue Anwältin. Paige St. James. Zufälligerweise ist sie auch meine Tochter....


Seiten: 104
Verlag: Amazon Original Stories
ISBN: 978-2496718751
Erschienen am: 02. September 2025
Preis: Kindle Unlimited & Audible Hörbuch
Genre: Liebesroman


Klappentext:

Paige will als Anwältin für die Seattle Stormbreakers durchstarten und sich endlich beweisen – auch ihrem Vater gegenüber, dem Besitzer des Eishockeyteams. Doch gleich ihr erster Fall hält eine unerwartete Herausforderung für sie bereit: Sie soll den Captain Matt Vaughn vertreten, der ihre Hilfe schroff zurückweist, gleichzeitig aber auf einer anderen Ebene unglaublich anziehend wirkt …

Matts Karriere läuft bestens, bis ihn seine Frau verlässt und eine Abfindung fordert, die ihn kalt erwischt. Und dann setzt sein Boss ihm ausgerechnet seine Tochter als Scheidungsanwältin vor die Nase? Zu seiner eigenen Überraschung muss er feststellen: Paige ist nicht nur schlagfertig, sondern auch verdammt sexy. Aber Matt hat genug von Beziehungsdramen. Als erschütternde Gerüchte über Matt aufkommen, müssen sie sich entscheiden:

Folgen sie ihrer Karriere – oder einer Liebe, die so heiß ist, dass sie das Eis zum Schmelzen bringt?

Rezension:

Matt ist ein erfolgreicher und sehr reicher Eishockey Spieler, der leider das Pech hatte eine Frau zu heiraten, die nur sein Geld wollte. Nun hat sie ihn verlassen, will die Scheidung und auch noch einen erheblichen Teil seines Vermögens. Das Ganze könnte in einer Schlammschlacht enden, die weder gut für ihn, noch für seinen Verein und seinen Ruf ist. Daher beschließt der Coach, dass seine Tochter den Scheidungsfall übernehmen sollte, da sie eine sehr fähige Anwältin ist. Matt lehnt dies ab, weil er das Gefühl hat, dass sein Coach/ Boss sich in sein Privatleben mischt. 

Meine Meinung:

Auf dem Weg nach Hause, unterwegs mit dem Zug, brauchte ich noch etwas leichtes zum Lesen. Dieses Buch hat es mir angetan. Es hat nicht viele Seiten, leider. Es hat aber für die wenigen Seiten sehr viel Inhalt der begeistert. Man kommt schnell rein ins Buch und bleibt echt hängen weil es wirklich spannend ist. Dieser Teil endet mit einem Cliffhanger, aber ein Glück gibt es die zwei Folgebände schon. Wirklich sehr schön dieses Buch. 






Signalrot (Ein Tara-Kronberg-Thriller) von Elias Haller

 Zuerst lässt er dich tanzen, dann behält er einen Teil von dir als Trophäe...


Seiten: 461
Verlag: Edition M
ISBN: 978-2496716092
Erschienen am: 13. Mai 2025
Preis: 14,99 € und bei Kindle Unlimited
Genre: Psychothriller


Klappentext:

Zwei Jahre lang hat sich Kriminalhauptkommissarin Tara Kronberg eine Auszeit genommen, gezeichnet von schweren privaten Schicksalsschlägen. Doch die Ruhe ist vorbei. Die Sondereinheit Signalrot, spezialisiert auf extrem brutale Serienstraftaten, braucht ihre Expertise.

Ein Sadist wird zum Albtraum junger Frauen. Er foltert, verstümmelt und tötet. Als die Polizei in einem Keller eine strangulierte Frauenleiche mit abgetrennten Füßen entdeckt, bleiben Tara weniger als vierundzwanzig Stunden, um in den grausamen Fall einzutauchen. Denn der Killer wird nicht aufhören – dafür ist er zu besessen von seiner Sammelleidenschaft

Rezension:

Tara erholt sich gerade noch in dem Kloster, das sie aufgrund von privater Problemen aufgesucht hat, als sie aufgefordert wird bei einem schwierigen Fall zu helfen. Sie wird noch von einer guten Bekannten, die ebenfalls im Kloster verweilt bestärkt zu helfen. Als sie im Revier ankommt muss sie sich erst einmal zurecht finden. Ihr Partner scheint in Ordnung zu sein, aber als sie beim Fund einer weiteren Leiche auf Brenner trifft, ist der gar nicht begeistert, dass sie sich einmischt. Tara ist mit Leib und Seele Ermittlerin und kennt keinen Feierabend solange so ein Sadist auf freiem Fuß ist und Frauen ermordet. Dadurch bringt sie sich auch nicht nur einmal in Gefahr. 

Meine Meinung:

Ich hab das Buch als Hörbuch gehört, damit ich besser reinkomme in die Geschichte. Ich wollte dem Autor noch eine Chance geben. Der Fall an sich war sehr interessant und kreativ, doch ich glaube ich bin einfach nicht der Typ für diese ganze Ermittlungsgeschichte. Das dauert mir alles viel zu lang und ist für mich Inhalt füllen. Aber gehört nun mal dazu. Der Anfang war richtig gut und interessant, auch die Mitte des Buches noch spannend. Aber irgendwie habe ich dann bei 75 Prozent abgeschaltet. Es war echt zu viel Ermittlungsarbeit. Dann als Tara dem Mörder auf der Spur war fing es wieder an interessant zu werden und sehr spannend, bis zum Schluss. Sicher sind die weiteren Romane auch sehr spannend. Vielleicht erfährt man dann auch noch mehr über Tara und ihre Beweggründe dem Kloster beizutreten und warum ihr Verhältnis zu Brenner so eigenartig ist. Aber ich werde es wohl nicht erfahren. Ansonsten, wer gerne so Bücher liest, wo man den Fall anhand von Beweisen Stück für Stück ermittelt, dem kann ich diese Buchreihe empfehlen. 






Die letzte Arche von Joshua Tree

Menschen können mit fast allem umgehen, wenn sie verstehen, was passiert. Es ist das Unbekannte, das Angst macht.....


Seiten: 360
Verlag: Independently published 
ISBN: 979-8272039699
Erschienen am: 28. Oktober 2025
Preis: 14,99 € und bei Kindle Unlimited
Genre: Science Fiction, Thriller

Klappentext:

Die klinische Psychologin Marlene Richter erhält eine Einladung von einem mysteriösen Milliardär: Sie und tausend weitere Experten verschiedenster Fachrichtungen werden an Bord eines Luxusliners gebeten. Dort angekommen, überschlagen sich die Ereignisse: Der Himmel verdunkelt sich, selbst die Sterne erlöschen – und der Gastgeber der Reise scheint es vorhergesehen zu haben. Während die Erde langsam zufriert, der Wind abebbt und die Wellen verschwinden, werden geheimnisvolle Koordinaten zur letzten Hoffnung der Passagiere. Doch das laut Seekarten leere Gebiet ist nicht das einzige Geheimnis an Bord: Wieso sind die untersten sieben Decks versperrt? Wieso hat jeder Passagier einen persönlichen Brief des Milliardärs erhalten, will aber nicht darüber sprechen? Und was werden sie bei den Koordinaten finden?

Rezension:

Dr. Marlene Richter schwebt in einem Helikopter mit einigen anderen Passagieren in der Luft um bald zu landen. Ziel ist ein Kreuzfahrtschiff. Doch dieses sieht anders aus wie alle anderen. Die Bullaugen sind verbarrikadiert, außen am Schiff sind Rohre angebracht. Was soll diese Einladung und das viele Geld, das sie für ihr Erscheinen bekommt wohl bedeuten? Als sich die anderen Passagiere gemeinsam im Theater einfinden um zu hören was ihr Gastgeber allen zu verkünden hat, bricht die Verbindung ab, gerade als gesagt werden sollte was passiert und warum jeder hier ist. Beim Betreten des Decks fällt auf, dass es nicht hell geworden ist, obwohl die Zeit dafür schon gekommen ist. Kein Stern am Himmel, kein Mond und keine Sonne. Alles ist dunkel. Jeder geht in seine Kabine um den persönlichen Brief vom Gastgeber zu lesen und Cash und Marlene versuchen zu helfen. 

Meine Meinung:

I
ch stehe gerade irgendwie auf Dystopien und sowas in der Art. Was könnte alles auf der Erde passieren, dass die Menschheit ausstirbt? Das Gerede vom einstigen Weltuntergang ist immer wieder in unseren Ohren. Auf welche Art auch immer das passiert. Katastrophen, die die Menschheit selbst verursacht. Wir löschen uns eines Tages durch verschiedenste Technologien möglicherweise selbst aus. Wer weiß. In diesem Buch eine mögliche Variante. Durch das Fehlen der Sonne, die viele wichtige Prozesse auf der Erde steuert stirbt die Menschheit innerhalb weniger Wochen aus. Der Autor hat es Stück für Stück beleuchtet. Ohne Sonnenlicht, kein Leben. Nun sind hier auf dem Kreuzfahrtschiff, genannt Arche 1001 Passagiere mit den verschiedensten Kenntnissen um auch bei Dunkelheit und ohne Sonnenlicht zu überleben. Da keine Pflanzen mehr wachsen, die Tiere in der Dunkelheit keine Nahrung finden und deshalb auch aussterben, brauchen wir andere Nahrungsquellen. Ein sehr gut geschriebenes Buch, doch wer gibt schon freiwillig auf und will sterben weil keine Nahrung mehr auf Erden existiert, bzw. sehr wenig? Wohin führen die Koordinaten? Tolles Buch, wobei das Ende jetzt nicht so spannend war wie weit am Anfang. Es gibt noch zwei Teile. Aber später. So dringend habe ich nicht das Bedürfnis weiter zu lesen. 




Evermore - Die Unsterblichen von Alyson Noël

 Wahre Liebe ist unsterblich....


Seiten: 384
Verlag: Goldmann
ISBN: 978-3442473793
Erschienen am: 19. September 2011
Preis: 2,49 € und bei Kindle Unlimited
Genre: Fantasy, Liebesroman


Klappentext:

Ever ist sechzehn Jahre alt, als sie ihre Familie bei einem Autounfall verliert – sie überlebt als Einzige. Seither hat sie sich von der Außenwelt zurückgezogen. Alles ändert sich jedoch, als sie Damen zum ersten Mal in die Augen blickt. Er hat etwas, was Ever zutiefst berührt und gleichzeitig irritiert. Seitdem sie dem Tod so nahe war, besitzt sie die Fähigkeit, die Gedanken der Menschen hören zu können. Nicht so bei Damen. Wer ist er? Und was will er ausgerechnet von ihr?

Rezension:

Als Ever nach einem Autounfall aus dem Krankenhaus kommt, zieht sie bei ihrer Tante ein, da sie keine anderen lebenden Verwandten hat. Ihr Tante ist so großzügig und gibt fast ihr glorreiches Leben auf, damit Ever bei ihr wohnen kann. Sie ist nicht arm und somit hat Ever ein wunderschönes Zimmer in einem großen Haus. 
Seit dem Unfall kann sie Auren sehen von den verschiedensten Personen und leider Gottes auch ihre Gedanken hören. Daher zieht sie es vor in einem Kapuzenpullover und mit einem IPod in den Ohren im Unterricht zu sitzen, damit die Gedanken der Schüler überspielt werden. Dann kommt ein neuer Schüler in die Klasse. Damen setzt sich neben sie und sie kann weder seine Aura sehen, noch seine Gedanken lesen. Und wenn er mit ihr spricht verstummen die Stimmen im Kopf. Was mag dies bedeuten?

Meine Meinung:

Ich liebe diese Buchreihe und da es schon über ein Jahrzehnt her ist, das ich es gelesen habe wußte ich auch nicht mehr so viel. Daher war ich überrascht wie damals als ich das Buch dann beendet hatte. Es war genauso gut wie ich es in Erinnerung hatte. Das Kennenlernen mit Damen, die Momente mit ihm. Und die Neugierde von Ever, die herausfinden möchte wer er ist und warum er Dinge in ihr verändert. Und der Titel heißt ja nicht umsonst "Die Unsterblichen". Ever und Damen sind Unsterbliche und können Dinge tun von denen wir Menschen in unserer Fantasie nur träumen. Eine tolle Liebesgeschichte die mich schon damals gefesselt hat bis zum letzten Band. Ich werde aber nicht die anderen Bände wieder lesen. Dafür gibt es einfach zu viele Bücher die auch spannend sind und lesenswert. 




Schicksalsruf von Juliane Maibach

 Flammen – nichts als lodernde Flammen, unter denen sich ein menschliches Wesen zu verbergen scheint..


Seiten: 419 
Verlag: ‎ Independently published
ISBN: 979-8620452552
Erschienen am: 2. März 2020
Preis: 12,99 € und 
Kindle Unlimited
Genre: Fantasy


Klappentext:

Flammen, nichts als lodernde Flammen, unter denen sich ein menschliches Wesen zu verbergen scheint. Der ganze Körper brennt; die Figur athletisch, Muskeln zeichnen sich unter dem Feuer ab. Niemals zuvor habe ich so etwas gesehen – und bin vollkommen gebannt.

Das Vermächtnis ihrer Großtante stellt Teresas Leben auf den Kopf. Sie zieht nach San Francisco und muss sich in ihrer neuen Heimat zurechtfinden. Während sie versucht dem Schulschwarm Ayden aus dem Weg zu gehen, der eine viel zu starke Anziehungskraft auf sie ausübt, bemerkt sie schnell, dass irgendetwas im Haus ihrer Großtante nicht mit rechten Dingen zugeht.

Sie findet einen geheimnisvollen Schlüssel, der eine Tür in eine andere Welt öffnet. Als sie nach kurzer Zeit aus dieser zurückkehrt ist sie nicht allein.

Fortan wird sie von einem kleinen Fuchs begleitet, der magische Kräfte zu besitzen scheint.

Hinzu kommt, dass sie einfach nicht von Ayden loskommt. Zusehends verfällt sie seiner geheimnisvollen Ausstrahlung und versucht hinter seine Fassade zu blicken. Und auch er scheint ein gewisses Interesse an ihr zu haben - bis zu diesem einen Tag, der alles verändert.

Rezension:

Tess und ihre Mum ziehen nach San Francisco. Sie erben dort das Haus von der verstorbenen Tante. Auch wenn Tess ihre Freunde zurücklassen muss, ist sie glücklich dort und wünscht sich einfach für ihre Mum und sich ein wunderbares entspanntes und glückliches Leben. 
Sie muss natürlich auch in eine neue Schule gehen, in der sie aber sofort Anschluss findet. Nicht nur weiblichen, sondern auch ein Junge interessiert sie. Ayden flirtet auch direkt mit ihr und versucht sie besser kennenzulernen. Als sie einen Schlüssel findet und bald einen Fuchs als Haustier hat fragt sie sich in was für einem Haus sie nur gelandet sind. 

Meine Meinung:

Irgendwie hatte ich Lust auf dieses Buch. Vor allem weil es auch so gute Bewertungen hatte und fing einfach mal an zu lesen. Es hat etwas gedauert bis es so richtig spannend wurde, aber ich habe durchgehalten und mich nicht gelangweilt weil Tess einfach so eine tolle Art an sich hat. Sie lässt sich nichts gefallen, ist nicht auf den Mund gefallen und das habe ich sehr gemocht. Als es dann zu dem Schlüssel kam und die Geschichte mit Ayden sich intensiviert hatte konnte ich gar nicht mehr aufhören zu lesen und dann war es schon Nachts um drei. Allerdings hatte ich so ein bisschen den Eindruck, dass die Autorin sich an Pokemon Spielen die Inspiration geholt hat. Ich denke ich werde die Reihe noch weiterlesen. Irgendwie zieht es mich in die Welt hinein. Auf jeden Fall unscheinbar und lesenswert. 







Onyx Storm – Flammengeküsst von Rebecca Yaros

 Bist du bereit, der Dunkelheit zu trotzen?


Seiten: 928 
Verlag: dtv
ISBN: 
978-3423284509
Erschienen am: 21. Januar 2025
Preis: 28,00 €
Genre: Romantasy 

Klappentext:

Nach fast achtzehn Monaten am Basgiath War College weiß Violet, dass die Zeit für theoretische Übungen vorbei ist. Die Zeit für Unsicherheit ist vorbei. Denn der Krieg hat begonnen und mit Feinden sowohl innerhalb als auch außerhalb der Mauern ist es schwer, zu wissen, wem man vertrauen kann.

Violet muss jenseits des Schutzzaubers in unbekannten Ländern nach Verbündeten suchen. Die Reise wird ihren Verstand, ihre Fähigkeiten und ihr Glück fordern, aber sie wird alles tun, um zu retten, was sie liebt: ihre Drachen, ihre Familie, ihre Heimat – und ihn.

Selbst, wenn es bedeutet, ein Geheimnis zu bewahren, das alles zerstören könnte.

Sie benötigen eine Armee. Sie benötigen Macht. Sie benötigen Magie. Und die eine Sache, die nur Violet finden kann: die Wahrheit. 

Doch ein Sturm zieht auf … und nicht alle werden seinem Zorn standhalten können.

Rezension:

Die Veneni wollen angreifen. Sie machen sich bereit und sind gewillt alles zu zerstören und sie wollen Violet. Xaden hat aus der Erde kanalisiert, um dem letzten Kampf zu trotzen, bei dem Violets Mutter starb. Xaden verändert sich, er muss es hinauszögern und Violet muss ein Heilmittel finden, dass das böse Blut reinigt. Er wird immer mehr zum Veneni, aber er versucht sich zu kontrollieren und das schafft er auch. Er könnte Violet nie etwas Schlimmes antun. Aber Violet will sich nicht geschlagen geben, sie kann es nicht zulassen, dass sich Xaden irgendwann in einen Magier verwandelt und zu den Veneni übertritt. Sie macht sich daran ein Gegenmittel zu finden und begibt sich mal wieder in Gefahr. Aber wer wäre sie, wenn sie nicht selbst auf sich aufpassen könnte. 

Meine Meinung:

Ich habe den Teil mit Hörbuch gehört weil es einfach zu viele Seiten sind und alles sehr detailliert und auch etwas langezogen und anstrengend ist. Das perfekte Drehbuch für eine Serie, die ja schon in Ankündigung und in Arbeit ist. Perfekt dafür einfach nur. Aber trotzdem war ich neugierig wie es nun weiter geht. Vor allem Andarna hat es mir angetan. Woher stammt der Drache und warum wurde Violet ausgewählt von zwei mächtigen Drachen. Auf jeden Fall war es alles wieder sehr interessant und auch die erotischen Szenen haben es in sich. Aber dass ich jetzt die ganze Nacht durchmachen könnte um das Buch zu lesen weil es so spannend ist, kann ich nicht sagen. Nun ist aber meine Neugier gestillt. 









Bitten von Jordan Stephanie Gray

 Welcome to the Wolf Queen’s Court.....


Seiten: 592
Verlag: LYX
ISBN: 978-3736324718
Erschienen am: 30. September 2025
Preis: 24,00 €
Genre: Romantasy 


Klappentext:

Als Vanessa Hart von einem Wolfsrudel angegriffen wird, ist ihr Leben nicht mehr dasselbe: Ihre beste Freundin überlebt den Angriff nicht, und Vanessa wird schwer verletzt an einen magischen Hof der Werwölfe gebracht. Doch statt ihren Verletzungen zu erliegen, geschieht das Unglaubliche: Vanessa verwandelt sich selbst in eine Werwölfin! Um sich mit ihren neu gewonnen Kräften vertraut zu machen, wird ihr der charmante Prinz Sinclair zur Seite gestellt. Und zwischen langen Unterrichtsstunden an der Werwolf-Academy und der Suche nach dem Mörder ihrer Freundin, kommen die beiden sich immer näher. Aber auf Sinclairs Schultern lastet die Zukunft eines gesamten Königreichs. Und niemals darf er sich auf eine Gebissene einlassen ...


Rezension:

Vanessa und Celeste sind auf dem Weg zu einer Party. Obwohl Vanessa erst noch kräftig dazu überredet werden musste, denn sie hatte nicht wirklich Lust ihren Geburtstag schon vorzufeiern. Auf der Party angekommen amüsieren sie sich bis es einen Streit mit Mitfeiernden gibt und Vanessa und Celeste betrunken verschwinden. Da an Auto fahren nicht zu denken ist verweilen sie so lange. 
Dann wird Celeste von einem Wolf angegriffen und brutal getötet. Dann kommt ein Wolf auch auf Vanessa zu und greift sie an. Sie wurde aber nur gebissen und dann steht da plötzlich ein junger Mann und will sie aus ihrem zu Hause reißen und mitnehmen, denn sie untersteht nun dem Kommando der Wolfskönigin. Und da hat sie noch gar nicht begriffen, dass sie jetzt eine Werwölfin ist. 

Meine Meinung:

Dieses Buch war Liebe auf den ersten Blick. Ich mag Wölfe und Tiger. Ein bisschen die bösen Katzen und Hunde eben. Und der Einband sieht auch so schick aus. Wahnsinn. Das, der Titel des Buches und der Klappentext haben mich förmlich eingeladen es zu kaufen. Denn ich habe es bei Thalia gesehen und beim zweiten Mal als ich dort war dann spontan gekauft. Dann war ich wieder ein bisschen glücklicher. 
Tatsächlich war der Einstieg nicht ganz so einfach, denn es werden viele Seiten dem Beginn gewidmet. Diese Party und die erste Begegnung mit den Werwölfen. Ich würde sagen so ab Seite 150 wirds wirklich toll. Der erste richtige Kontakt zu den beiden Jungen. Der eine der Prinz und der andere der Cousin des Prinzen. Eine sehr spannende Geschichte mit viel Wolf und viel Liebe und auch Erotik war dabei, wenn auch nicht so viel. Ich habe es geliebt und freue mich auf den zweiten Band. Besonders freue ich mich für die Autorin, die es wohl nach Jahren geschafft hat ihren Traum zu erfüllen und ein Buch zu schreiben und zu veröffentlichen. Es ist wirklich mega klasse geworden. 






M VS F von Johannes Ulbricht

  Seiten: 446 Verlag: Blond ISBN: 978-3981729597 Erschienen am: 01. Dezember 2026 Preis: 25,00 Euro Genre: Literatur  Klappentext: Venni und...