Matt...das ist ihre neue Anwältin. Paige St. James. Zufälligerweise ist sie auch meine Tochter....
Seiten: 104
Verlag: Amazon Original Stories
ISBN: 978-2496718751
Erschienen am: 02. September 2025
Preis: Kindle Unlimited & Audible Hörbuch
Genre: Liebesroman
Klappentext:
Paige will als Anwältin für die Seattle Stormbreakers durchstarten und sich endlich beweisen – auch ihrem Vater gegenüber, dem Besitzer des Eishockeyteams. Doch gleich ihr erster Fall hält eine unerwartete Herausforderung für sie bereit: Sie soll den Captain Matt Vaughn vertreten, der ihre Hilfe schroff zurückweist, gleichzeitig aber auf einer anderen Ebene unglaublich anziehend wirkt …
Matts Karriere läuft bestens, bis ihn seine Frau verlässt und eine Abfindung fordert, die ihn kalt erwischt. Und dann setzt sein Boss ihm ausgerechnet seine Tochter als Scheidungsanwältin vor die Nase? Zu seiner eigenen Überraschung muss er feststellen: Paige ist nicht nur schlagfertig, sondern auch verdammt sexy. Aber Matt hat genug von Beziehungsdramen. Als erschütternde Gerüchte über Matt aufkommen, müssen sie sich entscheiden:
Folgen sie ihrer Karriere – oder einer Liebe, die so heiß ist, dass sie das Eis zum Schmelzen bringt?
Rezension:
Matt ist ein erfolgreicher und sehr reicher Eishockey Spieler, der leider das Pech hatte eine Frau zu heiraten, die nur sein Geld wollte. Nun hat sie ihn verlassen, will die Scheidung und auch noch einen erheblichen Teil seines Vermögens. Das Ganze könnte in einer Schlammschlacht enden, die weder gut für ihn, noch für seinen Verein und seinen Ruf ist. Daher beschließt der Coach, dass seine Tochter den Scheidungsfall übernehmen sollte, da sie eine sehr fähige Anwältin ist. Matt lehnt dies ab, weil er das Gefühl hat, dass sein Coach/ Boss sich in sein Privatleben mischt.
Meine Meinung:
Auf dem Weg nach Hause, unterwegs mit dem Zug, brauchte ich noch etwas leichtes zum Lesen. Dieses Buch hat es mir angetan. Es hat nicht viele Seiten, leider. Es hat aber für die wenigen Seiten sehr viel Inhalt der begeistert. Man kommt schnell rein ins Buch und bleibt echt hängen weil es wirklich spannend ist. Dieser Teil endet mit einem Cliffhanger, aber ein Glück gibt es die zwei Folgebände schon. Wirklich sehr schön dieses Buch.


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen