Schlimmer als ein rücksichtsloser König... ist ein König, der besessen ist.
Seiten: 304
Verlag: Independently published
ISBN: 979-8300393014
Erschienen am: 18. November 2024
Preis: 13,90 Euro und Kindle Unlimited
Genre: Dark Romance
Klappentext:
Isolation, Dunkelheit und verfaulendes Fleisch,
umgibt mich, erstickt mich,
aber ich bin der abscheuliche Herrscher, der das alles kontrolliert.
Ich sehne mich nach Wärme,
doch alles, was ich berühre,
ist kalt.
Dann stolpert sie in mein Reich,
verloren und verängstigt,
allein und verwirrt.
Und ich mache ihr noch mehr Angst.
Sie nennt mich den Teufel,
also zeige ich ihr Vergnügen,
wie es nur der Teufel kann.
Ich bin die Hitze, die ihr Fleisch erregt,
die Sehnsucht, die ihre Knochen erzittern lässt.
Sie fleht ihren Körper an, sich zu verweigern,
sich meiner Umarmung zu entziehen,
aber ich bin ihr Meister,
der Puppenspieler der Leidenschaft.
Ich bin der König von Fleisch und Knochen.
Willkommen an meinem Hof, meine Kleine.
Rezension:
Ada ist Hebamme und entbindet in einer Vollmondnacht ein Kind. Sie ist unerwünscht bei den Männern des Dorfes, da sie laut denen eine Unfrau ist, weil sie selbst keine Kinder bekommen kann. Ihr Mann John ist gestorben und liegt jetzt in einem Grab im Friedhof. Nur, dass bei Vollmond die Leichen wandern. Sie verfaulen in der feuchten Erde nicht, sie bleiben so wie sie gestorben sind. Dafür sorgt der König aus Fleisch und Knochen. Als Ada mit ihrem Maultier eine schwere Tür anschleppen will, um die aufs Grab zu legen passiert das Unglück. Dann wacht sie erst wieder auf dem Blassen Hof auf, beim König.
Meine Meinung:
Auf dieses Buch bin ich tatsächlich durch Instagram aufmerksam geworden. Es wurde dort von einer Bloggerin so gelobt, dass ich gleich mal schauen musste wo man es bekommt. Ich hatte so Lust auf was düsteres, spicy und intensives. Das Cover ist ebenfalls so großartig.
Wie jeder Einstieg in ein neues Buch war es etwas ungewöhnlich. Man lernt Ada kennen und wird in eine Situation geworfen die man erstmal verstehen muss. Manchmal musste ich zwei Mal lesen, um es zu verinnerlichen.
Aber so ist das halt immer bei einem neuen Buch. Als Ada dann bei dem König war wurde es noch düsterer. Die ganze Atmosphäre war einfach nur der Tod. Überall. Es liefen Leichen umher, die ihn und Ada bedienten.
Und der König selbst hatte sehr großen Bedarf an sexuellen Gefälligkeiten. Das war schon sehr erotisch was man da zu lesen bekam, aber auch so bisschen männlich an einigen Stellen.
Es hat auf jeden Fall das Genre "Dark Romance" verdient. Wenn nicht dieses Buch, welches dann? Es ist sehr dominant, intensiv und herrscherisch geschrieben.
Verbindet Ada und dem König etwas? Vielleicht sind sie füreinander geschaffen?
Wie sich die Verbindung zwischen den beiden entwickelt müsst ihr alleine herausfinden. Und ganz im Ernst? Es ist mega heiß.


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen