Schlimmer als ein Gott in Wut... ist ein Gott in Liebe.
Seiten: 316
Verlag: Independently published
ISBN: 979-8300394219
Erschienen am: 18. November 2024
Preis: 13,90 Euro und Kindle Unlimited
Genre: Dark Romance
Klappentext:
Ich bestrafe Lüge und Betrug,
eine ewige Verdammnis aus Qualen und Schmerz.
Doch wenn es meine Frau ist, deren Betrug mich plagt,
weiß ich, was ich tun muss.
Ihre Seele an die lügende, kalte Leiche, die sie ist, fesseln,
und dafür sorgen, dass sie mir niemals entkommt.
Meinem Zorn,
meiner Folter,
meinem Schmerz,
und meinem Vergnügen.
Ich bin der König von Fleisch und Knochen,
jeder Teil von ihr gehört mir und ich besitze sie.
Sie ist mein,
der Tod wird uns niemals trennen.
Willkommen zu Hause, meine Königin.
Rezension:
Ada ist irgendwie wieder bei Enosh und sie hört nur was er ihr vorwirft und wie schrecklich böse er ist. Und wie er aussieht. Er ist körperlich völlig zerstört. Und was ist mir ihr passiert? Warum kann sie nicht sprechen? Was passiert hier gerade?
Auf dem Rückweg zum blassen Hof wird Ada klar, dass irgendwas mit ihr nicht stimmt. Ist sie gestorben? Sie friert so und Enosh ist so anders. Er behandelt sie wie ein Stück Dreck und führt ihr seelische Schmerzen zu. Er glaubt ihr nicht, dass sie schwanger ist. Sie will ihn damit doch nur aufziehen. Wer ist verdammt nochmal Elric? Während er im Feuer gebrannt hat, hat sich Ada doch nicht etwa einen Liebhaber gesucht?
Meine Meinung:
Band 1 war wirklich sehr sehr gut und ich habe ihn an einem Tag ausgelesen, wobei das Ende nicht so toll war, aber dafür widerum der Anfang von Band 2. Ich war die ganze Zeit verwirrt. Wie ist Ada dahingekommen und was ist mit ihr? Ist sie nun tot oder nicht? Und Enosh seine Laune. Die ganze gute Stimmung ist einfach weg und er ist wütend. So unsagbar wütend. Es tut so richtig weh beim Lesen. Die ganze Stimmung zwischen Ada und Enosh. Eiskalt. Auch die Atmosphäre auf dem blassen Hof ist ein einziger Friedhof. Es wird noch düsterer und emotional sehr erdrückend. Hier ist zwar noch etwas Spice dabei, aber wesentlich weniger wie in Band 1. Es ist auch schon bisschen eklig. Da kommen nicht so die Gefühle mehr hoch wie im ersten Teil. Auch die Welt in der sie leben wird besser dargestellt. Brutal und arm. Trotzdem hat mich das Buch die ganze Zeit gefesselt, außer das Ende. Hat mich nun wieder nicht so gepackt, aber es musste ja eins geben. Bitte, bevor ihr das lest, checkt eure Trigger. Es ist wirklich echt brutal und nichts für kleine Mäuschen.


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen