Transparenzhinweis: Einige Links auf dieser Seite sind Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich entstehen keine Mehrkosten. Mehr Infos findest du in meiner Transparenz-Seite.

Tell me with kisses von Mercedes Ron

 


Seiten: 320
Verlag: cbt
ISBN: 978-3570317280 
Erschienen am: 11. Februar 2026
Preis: 14,00 Euro
Genre: Romance, New Adult



Klappentext:

Kamila Hamilton muss sich zwischen den beiden Di-Bianco-Brüdern entscheiden: Thiago oder Taylor? Sich für den einen zu entscheiden, bedeutet, den anderen für immer zu verlieren. Wie kann sie einen Teil von sich selbst aufgeben? Thiago lässt sie Unvergleichliches spüren, doch Taylor wird immer für sie da sein. Aber als Kami glaubt, dass sich ihr Herz endlich entschieden hat, kommt das Leben dazwischen, und ein schrecklicher Albtraum beginnt, in dem Liebe alles zu zerstören scheint.

Rezension:

Kami steht vor einer Entscheidung, die ihr Herz in zwei Richtungen zieht. Während sie versucht herauszufinden, was sie wirklich will, werden die Gefühle zwischen ihr, Thiago und Taylor immer komplizierter. Doch gerade als man denkt, zu wissen, wohin die Reise führt, nimmt die Geschichte eine völlig unerwartete Wendung. Plötzlich geht es um weit mehr als Liebe und Herzschmerz. Dabei wird schnell klar, dass manche Entscheidungen Folgen haben, die niemand kommen sieht.

Meine Meinung:

Dieses Buch bekommt von mir ganz klar 5 Sterne. Wenn es nach meinem Gefühl gehen würde, wären es sogar noch mehr, weil ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte. Eigentlich wollte ich zwischendurch immer wieder andere Dinge machen, aber ständig wollte ich wissen, wie es weitergeht. Am Ende habe ich den halben Nachmittag mit Lesen verbracht und jede freie Minute genutzt.

Der Prolog hat mich sofort gepackt und neugierig gemacht. Danach war ich zunächst etwas genervt, weil das Liebesdreieck zwischen Kami, Thiago und Taylor wieder viel Raum eingenommen hat. Dieses ständige Hin und Her war für mich teilweise anstrengend, weil ich irgendwann einfach wollte, dass endlich eine Entscheidung getroffen wird. Umso erleichterter war ich, als die Geschichte sich später in eine ganz andere Richtung entwickelt hat. Besonders gefallen hat mir die Mischung aus Liebesgeschichte und ernsteren Themen. Gerade weil mir das Liebeschaos zwischendurch etwas zu viel wurde, fand ich es spannend, dass die Handlung plötzlich viel mehr Tiefe bekommen hat. Dadurch wurde das Buch für mich immer fesselnder und ich musste ständig weiterlesen.

Mit einigen Entwicklungen habe ich überhaupt nicht gerechnet. Vor allem eine bestimmte Wendung hat mich völlig überrascht und emotional sehr getroffen. Genau solche Momente haben dafür gesorgt, dass ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte und immer weiterlesen musste. Natürlich gab es auch Dinge, die für mich etwas unrealistisch wirkten. Manche Entwicklungen waren sehr dramatisch und nicht immer ganz glaubwürdig. Aber ganz ehrlich: Es ist ein Liebesroman und für mich hat die Geschichte emotional trotzdem funktioniert. Das hat mich beim Lesen deutlich weniger gestört, als ich erwartet hätte.

Ich würde die komplette Reihe auf jeden Fall weiterempfehlen. Band 2 hatte für mich zwar einige Längen, aber insgesamt hat mich die Reihe begeistert. Sie ist anders als die Culpa-Mía-Reihe und setzt andere Schwerpunkte, kann für mich aber trotzdem gut mithalten. Am Ende bin ich einfach froh, dass ich die Reihe endlich weitergelesen habe. Dieses Buch hat mich überrascht, mitgerissen und viele Stunden bestens unterhalten.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

M VS F von Johannes Ulbricht

  Seiten: 446 Verlag: Blond ISBN: 978-3981729597 Erschienen am: 01. Dezember 2026 Preis: 25,00 Euro Genre: Literatur  Klappentext: Venni und...