Spannungsbogen wie eine Achterbahnfahrt. Langsam ansteigend und dann gehts ab
Seiten: 544
Verlag: LYX
ISBN: 978-3736308299
Erschienen am: 28.01.2019
Preis: 14,00 €
Genre: Romantischer Thriller
Als Micah auf ihren neuen Nachbarn trifft, kann sie es nicht glauben: Es ist ausgerechnet Julian, der wenige Wochen zuvor ihretwegen seinen Job verloren hat. Micah fühlt sich schrecklich, vor allem, weil Julian kühl und abweisend zu ihr ist und ihr nicht mal die Gelegenheit gibt, sich zu entschuldigen. Doch gleichzeitig fasziniert Micah seine undurchdringliche Art, und sie will ihn unbedingt näher kennenlernen. Dabei findet sie heraus, dass Julian nicht nur sie, sondern alle Menschen auf Abstand hält. Denn er hat ein Geheimnis, das die Art, wie sie ihn sieht, für immer verändern könnte ...
Sie sucht den Kontakt mit ihm, doch er lässt sie nicht an ihn ran. Er ist ihr gegenüber gleichgültig, abweisend und scheint ihr nicht mal böse zu sein.
Doch Micah ist fasziniert von Julian. Sie sucht seine Nähe, was gar nicht so leicht ist, da Julian neben seinem Studium auch jobben geht. Sie bleibt dran und findet heraus, dass Julian irgendwas verheimlicht.
Meine Meinung:
Wie kam ich zu dem Buch? Es ist mir bei Hugendubel sofort ins Auge gefallen und nach dem Kauf fiel mir auf, dass es in sämtlichen sozialen Netzwerken total gehypt wird. Ich habe es in jedem zweiten Post gesehen und dann war ich natürlich doppelt gespannt, was mich da erwartet.
Was ich zum Cover sagen möchte ist, dass es wunderschön ist, genauso wie die Rückseite vom Buch. Farblich total mein Geschmack, doch ich habe auch gelernt, dass es nicht immer aufs Cover ankommt.
Der Anfang des Buches war schon sehr spannend und hat mich gleich mitgerissen, doch ich konnte immer noch abgelenkt werden. Ich mag Micah als Protagonistin sehr gerne. Vor allem ihr Humor und ihre tolerante Einstellung, die ihre Eltern nicht teilen. Auch Julian, Auri und Cassie sind sehr interessante Charaktere, die ich sehr gerne verfolgt habe.
Die Geschichte zwischen Micah und Julian kann man mit einer Achterbahnfahrt beschreiben. Ein langsamer Anstieg bis kurz vor der Hälfte und ab da ging es dann richtig zur Sache. Das soll heißen, dass mich das Buch nicht mehr losließ. Ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen, weil es einfach so spannend war und ich habe es dann in einem Zug beendet.
Es hat mir viele schöne, lustige, emotionale und leidenschaftliche Momente beschert, die ich sehr genossen habe. Der einfache Schreibstil hat dazu auch einiges beigetragen.
Was ich in dem Moment kurz vor dem Ende des Buches gefühlt habe, kann ich gar nicht beschreiben. War es Überraschung oder eher ein Schock? Ich war auf jeden Fall total von den Socken.
Wenn ihr das Buch noch nicht haben solltet, dann ändert das bloß. Es ist es wert.



Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen