total einfallsreicher Roman, sehr spannend
Seiten: 416
Verlag: FJB
ISBN: 978-3596811564
Erschienen am: 22.09.2016
Preis: nur noch gebraucht
Genre: Liebesroman, Science Fiction
Als A am Morgen aufwacht, befindet er sich im Körper von Justin. Es ist für A ein Tag wie jeder andere. Er wacht morgens auf und befindet sich in einem Körper seines Alters. Er ist 16 Jahre alt. Manchmal ist er ein Mädchen und manchmal ein Junge.
Dann lernt Justin alias A in der Schule die Freundin von Justin kennen. Sie heißt Rhiannon und er ist hin und weg von ihr. Er weiß, dass Justin sie nicht so behandelt wie sie es verdient hat und damit es nicht auffällt, dass Justin momentan nicht in seinem Körper ist, muss er so tun als wäre er er. Er muss sozusagen handeln als wäre er Justin. Doch das kann er nicht.
Als er am nächsten Tag wieder in einem neuen Körper aufwacht gilt sein erster Gedanke Rhiannon und wie er sie wieder sieht.
Dann lernt Justin alias A in der Schule die Freundin von Justin kennen. Sie heißt Rhiannon und er ist hin und weg von ihr. Er weiß, dass Justin sie nicht so behandelt wie sie es verdient hat und damit es nicht auffällt, dass Justin momentan nicht in seinem Körper ist, muss er so tun als wäre er er. Er muss sozusagen handeln als wäre er Justin. Doch das kann er nicht.
Als er am nächsten Tag wieder in einem neuen Körper aufwacht gilt sein erster Gedanke Rhiannon und wie er sie wieder sieht.
Meine Meinung:
Ich weiß gar nicht warum mich dieses Buch angesprochen hat. Ich glaube ich meinte es bei der Kategorie Liebesromane entdeckt zu haben.
Es hat schon total spannend angefangen, als er in Justins Körper aufwacht und beschreibt was sein Alltag so ist und wie sein Charakter.
Dann die nächsten und die nächsten Körper. Was ist ihre Geschichte und was ist mit Rhiannon. A verliebt sich in Rhiannon und man fiebert mit, denn die Geschichte jeden Tag in einem anderen Körper aufzuwachen ist natürlich verrrückt, totaler Blödsinn. Gehört der Mensch in die Klapse?
Das kann doch gar nicht sein.
Zufällig hab ich gesehen, dass das Buch verfilmt wird und nachdem ich den Trailer gesehen habe, sehe ich das Buch und seine Geschichte noch mit etwas anderen Augen. Es ist wirklich großartig und ihr müsst es unbedingt lesen.



Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen