Sehr emotional, gefühlvoll und .... es war grandios
Seiten: 432
Verlag: LYX
ISBN: 978-3736308190
Erschienen am: 26.10.2018
Preis: 14,90 €
Genre: New Adult
Kacey ist ein festes Mitglied einer Band, die gerade ganz groß am Rauskommen ist und die Auftritte in verschiedenen Locations hat.
Wie jeden Abend versucht Kacey ihren inneren Frust, ihre persönlichen Probleme mit Alkohol runterzuspülen und so landet sie total betrunken auf der Rückband der Limo, die die Band gefahren hat. Jonah, der Fahrer hat den Auftrag sie sicher ins Sommerhaus zu bringen, doch er steht vor verschlossenen Türen und beschließt letztendlich Kacey unter seiner Beobachtung auf seinem Sofa nächtigen zu lassen.
Jonah, der bisher ein routiniertes und geordnetes Leben geführt hat, hat nun Kacey kennengelernt...
Meine Meinung:
Aufgrund einer Empfehlung und durch soziale Netzwerke kam ich auf dieses Buch. Optisch natürlich ein echter Hingucker, aber ich hatte keine Ahnung, was nur ansatzweise den Inhalt anging. Ich wusste nur, dass Tränen gelaufen sind.
Schon auf der ersten Seite des Buches erfährt man etwas über Jonah, was sehr Wichtiges.
Als es dann aus Kaceys Perspektive weitergeht, weiß man schon, dass es sich um diese beiden Personen handeln wird.
Ich finde es gut, dass nicht zuviel von dieser Rockband gesprochen wird, sondern es nach kurzer Einführung gleich um Kacey und Jonah geht.
Die Autorin hat soviele Gefühle und Gedanken in ihre Worte gelegt, es hat einfach nur Spaß gemacht es zu lesen. Ich konnte gar nicht mehr aufhören, leider ist mir oft die Müdigkeit der Augen dazwischen gekommen.
Es war sehr emotional und berührend die Entwicklung von Jonah und Kacey mitzuerleben.
Beide haben ein Päckchen zu tragen. Und ich kann verstehen, warum bei manchen Lesern die Tränen geflossen sind.
Jetzt habe ich begonnen Band 2 zu lesen und habe sogar gehört, dass der noch etwas besser sein soll.



Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen