Welcome to the Wolf Queen’s Court.....
Seiten: 592
Verlag: LYX
ISBN: 978-3736324718
Erschienen am: 30. September 2025
Preis: 24,00 €
Genre: Romantasy
Klappentext:
Als Vanessa Hart von einem Wolfsrudel angegriffen wird, ist ihr Leben nicht mehr dasselbe: Ihre beste Freundin überlebt den Angriff nicht, und Vanessa wird schwer verletzt an einen magischen Hof der Werwölfe gebracht. Doch statt ihren Verletzungen zu erliegen, geschieht das Unglaubliche: Vanessa verwandelt sich selbst in eine Werwölfin! Um sich mit ihren neu gewonnen Kräften vertraut zu machen, wird ihr der charmante Prinz Sinclair zur Seite gestellt. Und zwischen langen Unterrichtsstunden an der Werwolf-Academy und der Suche nach dem Mörder ihrer Freundin, kommen die beiden sich immer näher. Aber auf Sinclairs Schultern lastet die Zukunft eines gesamten Königreichs. Und niemals darf er sich auf eine Gebissene einlassen ...
Als Vanessa Hart von einem Wolfsrudel angegriffen wird, ist ihr Leben nicht mehr dasselbe: Ihre beste Freundin überlebt den Angriff nicht, und Vanessa wird schwer verletzt an einen magischen Hof der Werwölfe gebracht. Doch statt ihren Verletzungen zu erliegen, geschieht das Unglaubliche: Vanessa verwandelt sich selbst in eine Werwölfin! Um sich mit ihren neu gewonnen Kräften vertraut zu machen, wird ihr der charmante Prinz Sinclair zur Seite gestellt. Und zwischen langen Unterrichtsstunden an der Werwolf-Academy und der Suche nach dem Mörder ihrer Freundin, kommen die beiden sich immer näher. Aber auf Sinclairs Schultern lastet die Zukunft eines gesamten Königreichs. Und niemals darf er sich auf eine Gebissene einlassen ...
Rezension:
Vanessa und Celeste sind auf dem Weg zu einer Party. Obwohl Vanessa erst noch kräftig dazu überredet werden musste, denn sie hatte nicht wirklich Lust ihren Geburtstag schon vorzufeiern. Auf der Party angekommen amüsieren sie sich bis es einen Streit mit Mitfeiernden gibt und Vanessa und Celeste betrunken verschwinden. Da an Auto fahren nicht zu denken ist verweilen sie so lange.
Dann wird Celeste von einem Wolf angegriffen und brutal getötet. Dann kommt ein Wolf auch auf Vanessa zu und greift sie an. Sie wurde aber nur gebissen und dann steht da plötzlich ein junger Mann und will sie aus ihrem zu Hause reißen und mitnehmen, denn sie untersteht nun dem Kommando der Wolfskönigin. Und da hat sie noch gar nicht begriffen, dass sie jetzt eine Werwölfin ist.
Vanessa und Celeste sind auf dem Weg zu einer Party. Obwohl Vanessa erst noch kräftig dazu überredet werden musste, denn sie hatte nicht wirklich Lust ihren Geburtstag schon vorzufeiern. Auf der Party angekommen amüsieren sie sich bis es einen Streit mit Mitfeiernden gibt und Vanessa und Celeste betrunken verschwinden. Da an Auto fahren nicht zu denken ist verweilen sie so lange.
Dann wird Celeste von einem Wolf angegriffen und brutal getötet. Dann kommt ein Wolf auch auf Vanessa zu und greift sie an. Sie wurde aber nur gebissen und dann steht da plötzlich ein junger Mann und will sie aus ihrem zu Hause reißen und mitnehmen, denn sie untersteht nun dem Kommando der Wolfskönigin. Und da hat sie noch gar nicht begriffen, dass sie jetzt eine Werwölfin ist.
Meine Meinung:
Dieses Buch war Liebe auf den ersten Blick. Ich mag Wölfe und Tiger. Ein bisschen die bösen Katzen und Hunde eben. Und der Einband sieht auch so schick aus. Wahnsinn. Das, der Titel des Buches und der Klappentext haben mich förmlich eingeladen es zu kaufen. Denn ich habe es bei Thalia gesehen und beim zweiten Mal als ich dort war dann spontan gekauft. Dann war ich wieder ein bisschen glücklicher.
Tatsächlich war der Einstieg nicht ganz so einfach, denn es werden viele Seiten dem Beginn gewidmet. Diese Party und die erste Begegnung mit den Werwölfen. Ich würde sagen so ab Seite 150 wirds wirklich toll. Der erste richtige Kontakt zu den beiden Jungen. Der eine der Prinz und der andere der Cousin des Prinzen. Eine sehr spannende Geschichte mit viel Wolf und viel Liebe und auch Erotik war dabei, wenn auch nicht so viel. Ich habe es geliebt und freue mich auf den zweiten Band. Besonders freue ich mich für die Autorin, die es wohl nach Jahren geschafft hat ihren Traum zu erfüllen und ein Buch zu schreiben und zu veröffentlichen. Es ist wirklich mega klasse geworden.
Dieses Buch war Liebe auf den ersten Blick. Ich mag Wölfe und Tiger. Ein bisschen die bösen Katzen und Hunde eben. Und der Einband sieht auch so schick aus. Wahnsinn. Das, der Titel des Buches und der Klappentext haben mich förmlich eingeladen es zu kaufen. Denn ich habe es bei Thalia gesehen und beim zweiten Mal als ich dort war dann spontan gekauft. Dann war ich wieder ein bisschen glücklicher.
Tatsächlich war der Einstieg nicht ganz so einfach, denn es werden viele Seiten dem Beginn gewidmet. Diese Party und die erste Begegnung mit den Werwölfen. Ich würde sagen so ab Seite 150 wirds wirklich toll. Der erste richtige Kontakt zu den beiden Jungen. Der eine der Prinz und der andere der Cousin des Prinzen. Eine sehr spannende Geschichte mit viel Wolf und viel Liebe und auch Erotik war dabei, wenn auch nicht so viel. Ich habe es geliebt und freue mich auf den zweiten Band. Besonders freue ich mich für die Autorin, die es wohl nach Jahren geschafft hat ihren Traum zu erfüllen und ein Buch zu schreiben und zu veröffentlichen. Es ist wirklich mega klasse geworden.


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen