... nun die Geschichte aus Kellan Kyles Sicht.
Seiten: 705
Verlag: Goldmann
ISBN:978-3442483617
Erschienen am: 16.11.2015
Preis: 9,99 €
Genre: Erotikroman
Kellan Kyles Leben ist die Bühne – nur durch Musik, seine Band und zahllose One-Night-Stands mit verliebten Groupies kann er seine düstere Vergangenheit vergessen. Bis zu dem Tag, da Kiera alles verändert. Sie berührt etwas in Kellan, das seine sorgsam errichteten Mauern bröckeln lässt. Doch sie ist mit seinem besten Freund zusammen, und Kellan weiß, er muss die Finger von ihr lassen. Und er weiß auch, dass die süße, smarte Kiera sich nie zu ihm hingezogen fühlen würde. Oder doch?
Rezension:
Kellans Kindheit war nicht schön. Seine Eltern behandelten ihn agressiv und er war für sie das letzte Rad am Wagen. Als er seine Band gründete und diese zum Erfolg führt, ist es das was ihn die schlimme Zeit vergessen lässt. Außerdem hat er ständig One Night Stands mit Fans. Als sich eines Tages Denny, sein Freund aus der Kindheit, der es ihm erträglicher gemacht hat, meldet, und der ein Zimmer, zusammen mit seiner Freundin Kiera braucht, verändert sich etwas in Kellan.
Er verliebt sich in Kiera. Doch das Problem ist, dass sie mit seinem besten Freund zusammen ist.
Meine Meinung:
Es gibt schon die drei Vorgänder Bände, in denen die ganze Geschichte aus Kieras Sicht geschrieben ist. Ich muss dazu sagen, dass ich diese kenne und liebe.
Es ist interessant Kellans Sicht zu lesen.
In den ersten Abschnitten erfährt man wie seine Kindheit war, doch wenig später kommt dann auch schon die Geschichte, die man aus dem Teil 1 kennt.
Weil man es schon kennt, ist es deswegen etwas langweilig.
Es ist eben wie ein Buch was man gleich zweimal hintereinander liest, weil es einem so gut gefallen hat.
Lässt man allerdings ein wenig Zeit verstreichen, gehts. ;D
Genau wie die drei Bände aus Kieras Sicht ist auch dieses Buch wieder super toll und spannend, emotional und interessant gewesen. Genau wie ich es mag.



Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen