fesselnd von Anfang bis Ende
Seiten: 384
Verlag: Heyne
ISBN:978-3453424302
Erschienen am: 09.11.2021
Preis: 13,00 €
Genre: Liebesroman, Erotikroman
Suda Kaye Ross und ihre zwei Jahre ältere Schwester haben nicht viel von ihrer Mutter gehabt. Als sie stirbt, hinterlässt sie ihren Töchtern, die am selben Tag Geburtstag haben, Briefe. Jedes Jahr an ihren Geburtstagen wird einer gelesen. Für Suda wünscht sie sich, dass sie genau wie sie die Welt entdeckt und reist. Dies tut Suda.
Aber nach zehn Jahren auf Reisen auf der ganzen Welt will ihre Mutter, dass sie sich nun nach Hause zurückkehrt und sesshaft wird. Auch dies tut Suda. Sie hat auch schon einen Plan, wie sie ihr Leben gestalten will. Nur hat sie damals bevor sie gegangen ist, einen Freund gehabt, den sie geliebt hat. Ihn hat sie einfach so verlassen und ist abgehauen. Jetzt trifft sie ihn auf ihrem Weg wieder....
Aber nach zehn Jahren auf Reisen auf der ganzen Welt will ihre Mutter, dass sie sich nun nach Hause zurückkehrt und sesshaft wird. Auch dies tut Suda. Sie hat auch schon einen Plan, wie sie ihr Leben gestalten will. Nur hat sie damals bevor sie gegangen ist, einen Freund gehabt, den sie geliebt hat. Ihn hat sie einfach so verlassen und ist abgehauen. Jetzt trifft sie ihn auf ihrem Weg wieder....
Meine Meinung:
Leider stand das Buch lange im Schrank, da ich aus Zeitgründen nicht lesen konnte. Nun gehts wieder und ich muss sagen, dass ich von Anfang an, an dieses Buch gefesselt war. Nur ungefähr 10 Seiten und ich konnte nicht mehr aufhören. Es beginnt mit einigermaßen viel Erotik und auch das Ding mit dem Reisen ist ziemlich kurz gehalten. Ich mag nämlich keine Bücher über Reisen und Orte.
Ziemlich schnell ist Suda Kaye also wieder zurück in ihrer Heimat und trifft dort ihren vor zehn Jahren verlassenen Cam. Und ich glaube, dass sie wieder zueinander finden. Ein Roman voller Liebe, Herz und auch ein bisschen Intrigen. Genau das richtige. Ich weiss, dass es inzwischen noch drei Bücher gibt und ich schätze mal, dass ich die auch noch lesen werde. Also dieses Buch ist echt sehr gut und ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Ziemlich schnell ist Suda Kaye also wieder zurück in ihrer Heimat und trifft dort ihren vor zehn Jahren verlassenen Cam. Und ich glaube, dass sie wieder zueinander finden. Ein Roman voller Liebe, Herz und auch ein bisschen Intrigen. Genau das richtige. Ich weiss, dass es inzwischen noch drei Bücher gibt und ich schätze mal, dass ich die auch noch lesen werde. Also dieses Buch ist echt sehr gut und ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.



Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen