wirklich sehr spannend und interessant
Seiten: 384
Verlag: Blanvalet
ISBN: 978-3734103537
Erschienen am: 16.04.2018
Preis: nur noch gebraucht
Genre: Liebesroman
Sunshine wacht am Morgen ihres 35. Geburtstags auf und es scheint ein perfekter Tag zu werden. Sie hört ihren Lieblingssong im Radio, ist mit ihrem Traummann verheiratet, ihre Ehe ist super und finanziell kann es nicht besser laufen.
Dann kündigt sich mit einem Geräusch ihres Handys eine neue Email an. Naja, warum auch nicht?
Sie hat schliesslich heute ihren grossen Tag.
Gegen den Willen ihres Mannes, der gerne noch etwas anderes vor hat, bevor die Arbeit beginnt, greift Sunshine zum Handy und öffnet die Email. Das hätte sie besser nicht getan, denn der Absender ist jemand der nichts Gutes im Schilde führt. Er möchte Sunshines Leben zerstören, indem er ihre Lügen die sie sich mit ihrem Manager Ryan zusammengesponnen hat auffliegen lassen will.
Denn Sunshine ist nicht das was sie der Öffentlichkeit glauben lässt. Sie kann noch nicht mal kochen und die Rezepte sind nicht einmal von ihr.
Wer mag dieser ominöse Absender sein und wie kommt sie aus der Sache wieder heil raus?
Meine Meinung:
Dieses Buch beschäftigt eigentlich ein aktuelles Thema, denn Youtuber ist für viele Menschen ein finanzielles Standbein. Jeder hat irgendein Talent, was er versucht mit Hilfe von Youtube zu vermarkten. So auch Sunshine, denn sie ist eine Foodbloggerin und Essen und Kochen geht immer.
Ihr Problem ist nur, dass sie nicht kochen kann. Die ganze Geschichte ist sehr interessant und nervenaufreibend geschrieben. Man hat wirklich mit ihr gezittert.
Zudem fand ich es auch sehr spannend zu erfahren, wie es eventuell hinter den Kulissen aussehen könnte. Die Protagonistin hat schließlich über 2 Millionen Follower.
Dazu kommt noch dieser Absender der Mails, wo man mit überlegt, wer dahinter stecken könnte. Auch Konkurrenz belebt das Geschäft und deswegen hat Sunshine auch Hater die ihr den Erfolg nicht gönnen und selbst gerne den Ruhm einstecken würden.
Ich hätte gar nicht gedacht, dass mir das Buch so gut gefällt. Das Cover ist sommerlich gestaltet, bunt und hell. Ich hatte schon schlechte Erfahrung mit solchen Covern gemacht, doch der Klappentext hat mir echt gut gefallen.
Natürlich gab es zwischendurch auch ein paar langweilige Momente, aber im grossen Ganzen war das Buch sehr unterhaltsam, spannend, hatte erfreuliche und berührende Szenen, konnte mich echt begeistern und deshalb möchte ich es sehr gerne weiterempfehlen.



Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen